Weihnachtstextuere 2014 – meine Weihnachtsgeschichten zum Fest.

Ich schreibe nicht nur über meine Erlebnisse und Erfahrungen auf dem Rad, im Wasser und in Laufschuhen. Ich schreibe auch über Dinge die mich berühren. Und ich schreibe Weihnachtsgeschichten. Zum 8. Jahr jetzt. Hintereinander.

Diese Geschichten möchte ich dieses Jahr auch allen Ketterechts Afficionados zugänglich machen.

Einfach hier downloaden. Es würde mich freuen, wenn die eine oder andere Geschichte in den Feiertagen da und dort den Weg in Kopf und Herz findet.

An dieser Stelle wünsche ich gleichzeitig besinnliche Feiertage. Möge das Wetter mitspielen und eine #festive500 erlauben. Esst was euch schmeckt und vergesst nicht: Faulheit ist des Sportlers fett.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Neue Jahr.

Stay tuned
Cristian Gemmato aka @_ketterechts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.